Fingern/Schmerzhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich entspannen, wenn du verkrampfst oder dagegen drückst kann es weh tun. Oder versuche es wenn du feuchter bist)) Drücke die Finger nicht rein sondern in Richtung Bauchdecke rein mit der sogenannten Haken Technik ich denke das hilft 

Kommt ganz drauf an, dein Alter, deine Größe und vorallem ob du noch Jungfrau bist. Das könnte alles eine Rolle spielen.
ansonsten könnte es auch an der Technik liegen wie du dich fingerst und sowas

Weniger Mastubieren? Spaß, versuchs mal mit anderen Gegenständen und schau obs da auch wehtut wenn ja würd ich vll mal zum frauenarzt gehen

zwischen den Fingern schmerzen?

Habe oft Schmerzen zwischen den Fingern (besonders zwischen daumen und Zeigefingern). Schmerzen ziehen in die Arme hoch. Wenn ich dort etwas massiere, dann werden die Finger taub und lassen sich nicht mehr öffnen. Manchmal ist dies auch ohne massage der Fall. Finger fühlen sich taub an und lassen sich irgendwie nicht richtig öffnen. Es tut nicht nur zwischen den Fingern und ind den Armen weh, sondern auch manchmal generell in den Fingern selbst. Derzeit ist auch mein rechter Oberschenkel schmerzhaft an der Außenseite und Oben drauf und auch die Füße tun weh.. Ich gehe viel spazieren, bei Belastung tut derzeit immer mein linkes knie stark weh an der Seite und es zieht in die Wade und ich muss dann aufhören zu laufen, weils so schmerzhaft ist. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Bitte nicht schreiben, dass ich zum arzt gehen soll. Was kann ich dagegen tun, außer medis schlucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?