Fingern(anal)?

2 Antworten

da gibt es einige Tipps wie man das am besten macht... allerdings ist das hier so eine Sache zu schreiben, da hier auch Kids mitlesen.... und solche Fragen auch oft gelöscht werden 

Nehme dir mal mehr Zeit beim einführen oder nimm vielleicht einen anderen gegenstandt.

Freundin nimmt Anal ohne Vorbereitung, seltsam?

Hatte meine Freundin gebeten Analsex mit mir auszuprobieren und nicht gedacht dass ich damit durchkomme. Sonst ist sie zwar nicht per sé Prüde, aber ... Schon etwas. Als wir Sex hatten sagte sie auf einmal dass sie es möchte. Ich war zwar angetan, wollte ihr aber nicht wehtun, normalerweise musste ich bisher immer gut ne Stunde bei anderen Frauen, die schonmal Anal hatten, langsam dehnen und vorbereiten. Ich nahm also Zunge und Finger - Zack drin. 2.Finger - Zack drin. Als das so reibungslos lief hab ich's halt gleich versucht und es ging ohne großen Aufwand oder Gleitmittel. Hab ich noch nicht erlebt sowas.

Sie sagte mir zwar dass sie ein wenig Erfahrung hat, sie ist 23, aber das war dann doch etwas heftig. Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Ist das ... "Normal"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?