Fingernagelset- welche 3gele kommen als erstes?

2 Antworten

Du trägst als erstes dünn das haftgel auf, danach setzt du deine frenchlinie, dann das Aufbaugel, feilst alles nochmal zurecht und dann die Versiegelung drauf. Viel Spaß und nimm dir zeit;-)

Hm, ich trage erst immer einen Primer auf (2 min aushärten), dann Haftgel (2 min aushärten), dann eine Schicht Aufbaugel (2 min aushärten), dann wische ich die Schwitzschicht ab und trage das Frenchgel auf die Spitzen auf (2 min aushärten), dann noch mal ne Schicht Aufbaugel (2 min aushärten). Ich feile dann evtl die entstandenen Unebenheiten weg, trag dann noch mal eine dünne Schicht Aufbaugel auf (2 min aushärten) und dann kommt der Versiegler zum Schluss drauf (2 min aushärten) , Schwitzschicht entfernen und fertig...

Was möchtest Du wissen?