Fingernagel/kuppel und auf der Innenseite des Mundes "kauen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal. HI :D :D

Ich mach das auch ständig, aber wenn es dich stört, dann kleb ein Pflaster drüber und sag, du hast eine Verletzung. Keiner will auf nem Pflaster kauen. ^^

Auf allen Fingern und im Mund? XD und Hi :D

0
@Aylincx

Bei mir ist es meistens nur der kleine... ^^

Naja, dann musst du dir es wohl zanghaft abgewöhnen, das dauert aber seine Zeit :D

0

Für das Fingernagel knabbern kann ich dir einen guten Tipp geben.
Hat bei mir so gut wie ein Wunder bewirkt.
Kaufe dir "Nagel kau Stopp" .
Das machst du dir auf die Fingernägel wie Nagellack (man sieht es halt nicht^^).
Dann jedes mal wenn du den finger zum Mund fürst schmeckst du dieses Ekelhafte zeug, zudem errinnerst du dich dran das du damit ja aufhören willst.
Hab das ca. 6 Monate durchgezogen, dann war ich mir sicher das ich das Zeug nicht mehr brauche und siehe da. Ich habe damit aufgehört :D

Ich kann es versuchen...

0

Was möchtest Du wissen?