Fingernagel Unfall und stinkt?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Der weiß das am Besten.

Bluterguss Hilfe :(

Hallo, ich habe gestern mein Finger eingeklemmt. Es tut nicht mehr weh, aber da ist so ein komischer Druck. Ich habe herausgefunden, dass unter meinen Fingernagel Bluterguss ist. Keine Ahnung was das jetzt heißen soll. Ich wollt fragen, ob es automatisch weggeht ( Der Druck). Oder muss ich zur einem Facharzt gehen, damit er sich das mal angucken kann. Ich habe gehört, dass ich auch mein Fingernagel bohren soll damit der Druck weggeht. Finde ich eklig, aber wenn es keine andere Lösung gibt, würde ich es machen. UND WIE LANG DAUERT ES BIS DER DRUCK WEG IST?

...zur Frage

Bluterguss unter dem Fingernagel am Zeigefinger?

Ich hab meinen Finger an der Autotür eingeklemmt der ist jetzt bis zur Hälfte blau. Ich hab ein starkes Druck Gefühl und pochen. Ich hab gehört das das Gefühl weg geht wenn der Arzt ein Loch reinsticht in den Nagel. Ist das sehr schmerzhaft ? Allein wenn Luft dran kommt tut mein Finger weh wie soll ich das beim Arzt schaffen ?

...zur Frage

Ist ein Finger nochnoch stabil ohne Fingernagel?

Hallo,

ich habe mir letztens meinen Daumen richtig stark in der Autotüre eingeklemmt.... ( ich weiss ein bisschen doff...xD) Er war danach rot oder blau und es tat schrecklich weh... :( Ein paar Schulkollegen erzählten mir das es unter meinem Fingernagel blutet, und das er, wenn das Blut unter dem Nagel in den nächsten Tagen beginnt rauszufliesen, abfällt... :(

1.) Ist das so?

Mein ganzen Daumen macht jetzt, einen Tag nach dem Unfall, immer noch weh. Der Vordere Teil besonders...

2.) Ist das Finger überhaupt noch stabil so ganz ohne Nagel, oder ist er dann ein schlabriges Etwas?

Danke im voraus! =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?