Fingernagel Unfall und stinkt?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Der weiß das am Besten.

Bluterguss unter Fingernagel nach Einklemmen

Hallo, habe mir vor einer Woche den Mittelfinger und den Ringfinger an ner schweren Türe eingeklemmt. Habe unter dem Fingernagel vom Ringfinger einen Bluterguss und einen starken Druck beim benutzen. Der Mittelfinger hatte eine offene Wunde die man zwar noch sieht, aber natürlich wieder zu ist. Kann die Finger nicht komplett bis zur Handfläche beugen. Es ist nicht weil es wehtut sondern weil es irgendwie einfach nicht geht. Kann es sein das meine Finger eine ernsthafte Verletzung haben?

...zur Frage

Habe ich Nagelpilz?

Hallo, seit einiger Zeit ist mein Finger angeschwollen. Nach einem kleinen Unfall, wo ein Ball frontal auf meinen Zeigefinger geflogen ist, ist er angeschwollen und es wächst sozusagen eine Haut nach, die ich immer wieder abkratze, weil es total ekelig und ungepflegt aussieht. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Bluterguss Hilfe :(

Hallo, ich habe gestern mein Finger eingeklemmt. Es tut nicht mehr weh, aber da ist so ein komischer Druck. Ich habe herausgefunden, dass unter meinen Fingernagel Bluterguss ist. Keine Ahnung was das jetzt heißen soll. Ich wollt fragen, ob es automatisch weggeht ( Der Druck). Oder muss ich zur einem Facharzt gehen, damit er sich das mal angucken kann. Ich habe gehört, dass ich auch mein Fingernagel bohren soll damit der Druck weggeht. Finde ich eklig, aber wenn es keine andere Lösung gibt, würde ich es machen. UND WIE LANG DAUERT ES BIS DER DRUCK WEG IST?

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Sehr viel Luft unter dem Nagel

Ich hatte vor ca. einer Woche einen Unfall, bei dem mir meine Couch auf den Fingernagel gefallen ist. Dann hatte ich erstmal einen Lila Bluterguss unter dem gesamten Nagel. Vor einigen Tagen hat sich die Farbe wieder gebessertr. Nun ist aber unter der Nagel Kuppe Luft gewesen und heute ist die Luft unter dem gesamten Nagel. Man kann sogar schon drunter guckeunter den Nagel und man kann die Haut unter dem nagel auch sehen. Aber richtig abnehmen kann man den Nagel noch nicht. Gibt es Möglichkeiten den Heilvorgang zu beschleunigen oder was muss ich tun, wenn der nagel ab geht???

...zur Frage

Bluterguss unter dem Fingernagel am Zeigefinger?

Ich hab meinen Finger an der Autotür eingeklemmt der ist jetzt bis zur Hälfte blau. Ich hab ein starkes Druck Gefühl und pochen. Ich hab gehört das das Gefühl weg geht wenn der Arzt ein Loch reinsticht in den Nagel. Ist das sehr schmerzhaft ? Allein wenn Luft dran kommt tut mein Finger weh wie soll ich das beim Arzt schaffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?