fingernagel komisch

1 Antwort

da wird der nagel wohl einen schaden im nagelbett bekommen haben, dass er so unschön nachwächst. meist ist da nicht viel zu machen, ausser vielleicht die rillen mit polier-feilen zu glätten. vielleicht kann ihr da eine maniküre-fachfrau ein paar tips geben. lg

Nagel abgerissen, was nunn?

Ich habe mir den Fingernagel vom Finger gerissen, hat nicht so sehr geblutet, aber muss ich mir jetzt Sorgen um eine Blutvergiftung oder Ähnlichem machen?

...zur Frage

Ich habe mich am Finger verletzt an einem Nagel, die Wunde heilt nicht wirklich und ist ungewöhnlich lange entzündet, was tun, wie desinfiziere ich das?

Rost, Nagel usw. sind glaube ich das Problem. Also mit Nagel meine ich einen Nagel, auf den man mit dem Hammer schlägt. Daran habe ich mich verletzt am Finger.

...zur Frage

han ne Warze an meinem Fingernagel Bett aber jetzt ist mein Fingernagel komisch hab Risse im Nagel und so eine eindötschung wie wird mein Nagel wieder normal?

...zur Frage

Gebrochener Nagel Hilfe

Dies ist eine ernste Frage nicht wie die Troller. mein Nagel war seit Juni gebrochen jetzt ist mein alter Nagel noch dran aber da unten wächst schon der neue Nagel und der alte Nagel löst sich langsam ab wird es wehtuhen? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Ich hab mir mein Fingernagel gebrochen. Der Arzt meinte, mein Finger ist geheilt. Nur wächst da glaube ich ein neuer Nagel... Wird mein alter Nagel rausfallen?

Ich mach mir auch bald ein Termin

...zur Frage

Nagelack bleibt immer in den Rillen vom Nagel was tun?

Hallo,
Ich habe das Problem das egal wie teuer der nagelack ist, wenn ich ihn mit nagelack entferner entfernen will dann bleibt er immer in den Rillen fest. Mit Wattestäbchen kriegt man es auch nicht richtig weg. Woran liegt das und gibt es irgendeine andere Möglichkeit das weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?