FIngernagel Kaputt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche hatte ich an meinem Fußnagel. Der Nagel fällt irgendwann ab und es kommt ein neuer Nagel. Das dauert aber ein paar Monate.

Hmmm... danke für deine Antwort. Na dann warte ich mal :S

0

Das hat mein Hautarzt auch gesagt ;) nur das er mir eine Creme gegeben hat :D

0

Ich hatte das ebenfalls mal. Du kannst anstatt einfahc abzuwarten, auch zu einem Hautarzt gehen. Der ist dafuer zustaendig und kann dir mit Sicherheit etwas verschreiben damit das weg geht. Wenn der Nagel nach rechts waechst, dann besteht die Gefahr, das er einwaechst und das willst du sicherlich nicht. Also lass dir den Nagel besser von einem Profi ansehen.

Ok... hört sich irgendwie schlimm an mit dem einwachsen :O

0

Farbveränderungen können ein Anzeichen von Nagelpilz sein, geh mal zum Hautarzt. Unbehandelt wird es schlimmer, kann bis zum Verlust des ganzen Nagels führen.

Ich gehe ja schon am Montag zum Hautarzt :/ Aber danke für die Info.

1

Was möchtest Du wissen?