fINGERNAGEL EITER

Support

Liebe/r kunat,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat starke Zugsalbe sofort Abhilfe geschafft (gibts bei Apotheken oder man hats zuhause), 4 Stunden später pflaster abgemacht - eiter kam raus, vor allem in heißem wasser auch mal baden, dort hab ich den eiter nochmal schön rausgepresst, ist geheilt - ansonsten zum arzt mal vorsorglich gehen!!

das hatte ich auch, also das ist wenn der fingernagel in die haut verwachsen ist..ja geh zum arzt, du machst da gar nichts allein!!!

Du sollst zum Arzt gehen, am besten noch heute.

Was möchtest Du wissen?