Fingernagel Ecke entzündet?

1 Antwort

Am besten ein Pflaster mit einer desinfizierenden Medizin (z.B. Betaisodona) drauf, das du öfters austauschst, aber dabei drauf achtest, dass auf keinen Fall Dreck in die Wunde kommt. So hab ich schon eine Nagelbettentzündung schnell losgekriegt.

Bin aber kein Arzt, bessere Antworten sind willkommen.

Betaisodonasalbe ist gut. Der Dreck in allerdings schon drin.

0

Entzünderter Zeh wegen neu nachgewäcksenen nagel tipps gegen die entzündung und heilmittel.?