Fingernagel beim schneiden ins Auge..hilfe

4 Antworten

Schau mal im Spiegel ganz genau, ob du da vielleicht irgendein kleines Stück finden kannst. Wenn es bis morgen gar nicht mehr besser wird, dann geh zu einem Notarzt. Zu lange warten würde ich nicht, das fände ich zu gefährlich für deine Augen.

Nimm dir nen Spiegel und ne Lampe und schau genau nach ob er noch drin ist. Falls ja: rausholen, falls nein: schlafen gehen ;)

  1. Wie auch immer ein Fingernagel so weit fliegen konnte...
  2. Ab zum Artzt ist immer sicherer und besser

Etwas in Auge geht nicht weg, es tut weh?

Hab etwas in Auge. Klein leicht braun und ich kann es sehen. Leider geht es nicht weg und jedes Mal wenn ca blinzle tut es weh. Was soll ich dagegen tun ? Es bewegt sich kein Stück.

...zur Frage

Augenlid zuckt bei Zukneifen?

Hallo,

Ich hatte vor vier Wochen eine sehr stressige Phase. Mein linkes Augenlid begann gelegentlich zu zucken...

Mein Arzt lachte nur und meinte das wird von selbst verschwinden.

Jetzt ist es so, dass es auf den Tag verteilt kaum zuckt. Aber wenn ich das Augen stärker zukneife, dann fängt es für ein paar Sekunden an zu zucken und dann beruhig es sich wieder...

Ansonsten habe ich keine Beschwerden...

Habt ihr Tipps????

LG

...zur Frage

Augenlid zucken, Fingernägel kauen, Haarausfall. Stress oder schon Depression?

Also ich kaue eigentlich schon als Kind an den Fingernägeln. Bin jetzt aber 23 und habs immer noch nicht abstellen können. Die Situationen, in denen ich kaue sind völlig willkürlich. Sei es vor dem Fernseher, auf der Arbeit oder vor dem PC.

Seit knapp 2 Jahren zuckt mein Augenlid jeden Tag fast ununterbrochen. Damals habe ich auch mit dem Studium begonnen, deswegen denk ich, dass es aufgrund des Stresses anfing. Aber das Studium hab ich jetzt vor einem halben Jahr abgebrochen und mein Augenlid zuckt immer noch ohne Pause.

Meine Haare fallen hinten aus und bilden schon eine "Mönchsplatte". Der Hautarzt hat einen Bluttest gemacht und nichts auffälliges bemerkt. Er meint, dass es genetisch bedingt sei. Aber durch meine andere Symptome weiß ich nicht, ob es vielleicht auch durch Stress ausgelöst werden kann.

Jetzt meine Frage: Ist das normaler Stress und muss ich damit halt leben oder sind das schon Anzeichen von Depressionen?

...zur Frage

Mein linkes Augenlied ist geschwollen was kann das sein?

Hey Leute seit zwei Tagen ist mein linkes Augenlied geschwollen! An dem Tag wo es geschwollen war hab ich mir ausversehn die Kaputze meiner Jacke ins Auge (aua). Wenn ich das Auge schließe tut es weh!!! Was könnte es sein muss ich zum Arzt oder gibt es Hausmittel dagegen? So sieht mein Auge aus nur nicht so dick!! DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Mit gerstenkorn auge in die schule?

ich hab ein gerstenkorn im auge und es ist leicht angeschwollen . Wenn ich meine auge schließe tut es weh. Mein augenlied ist rot. Manchmal sehe ich alles verschwommen, weil es auch tränt. würdet ihr in die schule gehen ?

...zur Frage

Was tun gegen Wespenstich im Auge?

Hey Leute,

heute bin ich wie jeden Tag aus der Schule mit dem Fahrrad nachhause gerast.

Dann flog mir eine Wespe oder Biene ins Auge (an der Seite rein) und stich mich sozusagen hinter das Auge. Das hat sehr geschmerzt, hat aber nicht entzündet.

Beim Entfernen des Insekts, holte ich nur den Oberkörper raus, was ich ziemlich komisch fand.

Zuhause angekommen ließ ich ein wenig Wasser in mein Auge laufen.

Nun ist mein Auge nur leicht gerötet und schmerzt auch nur leicht.

Meine Frage ist, ob es jetzt sinnvoll wäre einen Artzt aufzusuchen oder ob man sich einfach entspannen kann, und warten bis es nicht mehr weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?