fingernagel abreißen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube die Vorstellung an diese Tat und an den Schemrz ist viel furchtbarer als der Schmerz den man dabei empfindet ... genau kann ichs nicht sagen, kam noch nicht dazu mir einen auszureißen...

Naja in der Gleichmut und in der Routine ist ne Hand nur mit Fingernagel komplett... man sieht die hand so jeden Tag... und wenn dann aus dieser GEwohnheit aus dieser Selbstversändlichkeit auf einmal etwas mit Gewalt hinausgerissen wird, dann ist das sehr sehr befremdent!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenij
28.01.2011, 11:08

Achja, mir ist noch eingefallen; das ist ein ganz übles Zeichen von Hilflosigkeit. Der Type, der da an den Stuhl gefesselt ist ist seinem Peiniger total ausgeleifert und wird durch den Verlsut des Fingernagels auch in Zukunft immer weider daran erinnert. SAg mal, war der Film Old Boy?

0

Natürlich wird das weh tun, sehr sogar, wenn man sich an einem Finger vorne verletzt, tut das auch sehr weh.Uebrigens wird das mit einer Zange gemacht, das kennt man noch aus der Zeit der Folter war mal im Mittelalter eine ganz üble Methode, besonders bei Dieben, G.Elizza

Kommentar von crossh
28.01.2011, 15:51

war aber keine zange

0

Das tut ganz bestimmt weh. Hast du dir schon mal einen Fingernagel so richtig tief eingerissen?

Ja, das schmerzt sehr und ist eine anerkannte Foltermethode... ach, meinst du vll. eine Zange?

Kommentar von crossh
28.01.2011, 15:50

nein mein ich nicht, das war sowas wie ein schraubstock nur hatte der typ da verschiedene aufsätze, die er da dranmachen konnte. eine zange würd ich doch erkennen, bin nicht so doof wie es vllt zum im ersten moment rüberkommt xD

0

Ja, es tut sehr weh. Glühende Nägel zwischen Nagel und Finger geschoben ist eine ganz üble Foltermethode

Was möchtest Du wissen?