Fingernägelschneiden

5 Antworten

Ist doch klar... Da sammeln sich eben Schweiß und Hautfetzen und diverser Dreck und "wurschteln" da so wochenlang fast luftdicht vor sich hin. Dann riecht es eben ein wenig, wenn die Nägel frisch geschnitten sind. Kannst Du verhindern indem Du Dir die Nägel täglich kräftig und mit Seife bürstest.

hilfreich wäre es, wenn Du den Geruch näher beschreiben könntest. Ich könnte mir vorstellen,, dass es ein leicht brenzliger Geruch ist, der manchmal beim Schneiden oder Abknipsen der Nägel entsteht (vermutlich durch Wärmebildung an der Schnittstelle, nur so eine ganz laienhafte Badezimmer-Theorie)

oke ich versuch mal ihn zu beschreiben...es riecht streng, aber nicht so dass man sich gleich die nase zu hält...ein bisschen nach schweiß, eher ein "saurer" geruch...

Ist das normal oder eher ein fetisch?

Ich bin männlich und 15. Wenn ich masturbiere, ziehe ich mir immer einen finger durch die poritze und rieche daran. Ist das normal, macht ihr das auch und riecht es bei euch auch so geil?

LG

...zur Frage

Finger riecht nach waschen immer noch?

4 mal mit Seife gewaschen aber er riecht immer noch .. Wie geht das? Hatte nur Gemüse gegessen

...zur Frage

Wie soll Hackfleisch riechen?

Oft packe ich Hackfleisch aus und es riecht so wie Butter... aus Angst schmeiße ich es dann immer weg .... wie riecht Hack (Rind)? Hab immer Angst mich zu vergiften ?

...zur Frage

Die ständige Angst zu Stinken loswerden? Hilfe

Ich habe in der Schule und anderen Orten, wo fremde Leute sind, immer die Angst zu stinken.


Ich bin immer sehr sehr angespannt und verklemmt wenn ich bei anderen Menschen bin. Ich habe immer die Angst zu stinken, aber nach der Schule, wenn ich zu Hause bin, rieche ich immer sehr frisch und angenehm dezent nach Deo...


Ich dusche täglich:

morgens bekomm ich manchmal gleich schon Panik, wenn das Handtuch so modrig komisch riecht.

Der Geruch setzt sich dann in meinem Gehirn fest und den ganzen Tag riecht es so komisch nach dem Handtuch

habe dann immer die Angst danach zu riechen, quasi den Geruch auf die Haut gerieben... aber wie gesagt wenn ich dann wieder alleine bin riecht es sehr angenehm...

nur unter Menschen bekomm ich immer die ständige Angst zu stinken... ich habe das Gefühl dass sich die Leute in meiner Nähe komisch benehmen, als wenn ich stinke... ich scanne dann immer unbewusst und ungewollt jede Handbewegung meiner Banknachbarn (Schule) und zerbrech mir dann den Kopf, ob ich stinke... rieche dann auch unter meinen Klamotten und manchmal

  1. riecht es angenehm nach Deo (die Angst ist jedoch kein wenig weg) oder

  2. ich rieche, es riecht komisch, bekomme einen Schreck, rieche nochmals, und dann riecht es wieder nach Deo (Angst ist dann immer noch da, wenn nicht sogar stärker, da ich dann total unsicher bin was nun "stimmt" und was vom Gehirn "vorgegaukelt" war...)))

Ich weiss echt nicht weiter, denn das Ganze plagt mich richtig.

Ich habe schon den Ratschlag bekommen, einen guten Freund zu fragen, aber ich käme mir dann irgendwie wie ein Id** vor.*

Die Kleider, welche frisch gewaschen wurden, riechen mal gut, mal riechen sie aber so ganz komisch... ist das vielleicht, was ich "rieche" und ich auf mich beziehe?


Oder ist es die medizinische Crème, die ich gegen die Trockenheit der Haut im Gesicht jeden morgen auftrage? (die riecht total komisch und ich mag den Geruch überhaupt nicht... ist aber nur dünn aufgetragen und meine Mama sagt, dass die Crème schnell einzieht und man nichts riechen würde...)

Zu dem Punkt, meine Eltern versichern mir immer, dass ich nicht stinke oder unangenehm rieche wenn ich sie 1. selber frage oder sie 2. merken, wie ich die ganze Zeit an mir schnuppre.... Ich vertraue ihnen auch vollkommen aber ich habe dennoch diese Angst, aber nur wenn ich unter anderen Leuten bin (Familie zählt nicht...)

Ich weiss echt nicht wie ich diese Angst los werden könnte... gibt es da einen hilfreichen Tipp oder so?? :-(

P.S ich schwitze selten, und wenn dann nur wenig und riecht nicht "schlimm" oder intensiv und wasche mich täglich etc.


16, m


Danke an alle Tipps!!

...zur Frage

Riecht ausnahmlos jeder Mensch unangenehm, wenn er nicht duscht?

Riecht außerdem Frauenschweiß auch so penetrant wie Männerschweiß?

...zur Frage

Urin riecht nach "Kellog's Smacks"

Hit Leute :) also ich hab mir das schon als Kind gedacht: .. Wenn ich eine Schüssel Smacks esse und in der Zeit darauf pinkeln gehe, riecht mein Urin nach SMACKS .. why? ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?