Fingernägel tapen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nägel zu tapen ist nicht so gut.. Das habe ich auch schonmal probiert und das funktioniert überhaupt nicht und sieht auch ziemlich blöd aus. :D Was ich dir echt empfehlen kann ist Nagelhärter der stärkt die Nägel! Was du dann aber nicht machen solltest ist erstmal deine Nägel zu lakieren denn der Lack lässt deine Nägel austrocknen. Ich würde es auf jeden Fall mal probieren, bei mir hat das wunderbar geklappt

LG. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonelyhoneybee
01.11.2012, 18:22

Ja ich benutze immer nagelhärter . Aber trotzdem danke für den Tipp . Naja mein besonderes Problem ist mein Zeigefinger der sich ziemlich stark nach unter wölbt desto länger er wird und er biegt sich auch relativ leicht um wenn ich mit dem Ball spiele. :)

0

Was möchtest Du wissen?