fingernägel spalten sich! HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt vielleicht an einem Nährstoffmangel. Du kannst ja mal Biotin nehmen. Gibt es günstig in der Drogerie und ist auch gleichzeitig gut für Haut und Haare. Evtl. auch mal täglich Nagelcreme und Nagelhärter auftragen.

Danke für den Stern :)

1

Hatte auch das Problem. Wusste auch nicht woran das liegt. Anfangs war es wahrscheinlich, weil ich seehr oft den Nagellack gewechselt habe, da haben sich auch meine Nägel etwas verfärbt. Dann hat das aufgehört und irgendwann wieder angefange, Beim zweiten Mal war das wahrscheinlich wegen der vielen Handarbeit. Aber der eigentliche Grund ist, gesundheitlich gesehen, dass dir wahrscheinlich im Körüer etwas fehlt. Magnesium, Calcium,...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber das wird eher der Grund sein.

Was möchtest Du wissen?