Fingernägel sehr kurz

Hier ist noch ein Bild ...  - (Fingernägel, knabbern)

4 Antworten

Hey du!

uff meine Nägel sehen leider genauso aus da ich die gleiche Angewohnheit habe ich konnte jedoch ne Zeit damit aufhören da ich mir aus der Apotheke ein Mittel geholt habe welches man sich auf die Finger machen konnte. Das Mittel hat total bitter geschmeckt was das kauen wirklich gestoppt hat :D viel Glück!

Hiii :) wenn du dir Gel Nägel machen würdest? Dann kannst du sie nicht mehr knabbern und sehn dazu noch schön gepflegt aus...dafür könntest du dir von Essence das "Gel nails at home" Set kaufen, ist nicht teuer und man kann sich damit die Nägel schön verstärken...ich weiss jedoch nicht, ob du dann vielleicht den Gel weg grübeln würdest und trotzdem wieder am Nagel kaust...wünsch dir viel Erfolg ;)

ich hab jahrelang halt mit den anderen Nägeln die nägel so abgemacht sodass das mit widerlichem nagellack nichts gebracht hat aber dann hab ich einen termin gesetzt und irgendwie hat es geklappt. mein Tipp: nicht irgendwelche Hilfsmittel benutzen, weil man da schnell wieder anfängt sondern sich alllein durchbeißen. Ist hart aber langanhaltener :)

Da gibt es etliche Möglichkeiten. Es gibt z.B. ekligen Nagellack, den man sich draufschmiert. Dann knabbert man nicht mehr. Oder aber man bittet das ganze Umfeld darum, dass wenn man knabbert, dir nen Stupser zu geben oder dich darauf aufmerksam zu machen. Oder: du zahlst jedesmal wenn dich wer beim knabbern erwischt nen Euro in ein Sparschwein.

Garantieren kann es nicht, dass du nicht mehr knabberst, aber das sind so einige Tricks ;).