Fingernägel schneller und kräftiger wachsen lassen , wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Also schneller wachsen lassen geht glaub ich nicht, da muss man schon einige wochen warten, bis sie wunderschön lang sind, aber ich habe in den letzten jahren eine super routine für mich gefunden. Was echt hilfreich ist ist, wenn du dir die nägel lang wachsen lassen willst ist nagelhärter. Ich habe den Nail Hardener von Manhattan und den trägt man wie lack auf den nagel auf (kann man auch als unterlack benutzen)...die nägel sind gleich viel stärker und härter, brechen dir weniger ab und wenn du es länger machst (so ca 1 monat) kannst du die wirkung längerfristig erkennen ...Falls du das problem mit splittrigen nägeln hast, kannst du dir so eine polierfeile kaufen. Für die zeit, wo du dir die nägel wachsen lässt, sollten sie möglichst hart sein. Ich trage dafür immer nagelhärter und lack auf, weil ich es besser finde, ein paar schichten draufzuhaben... dadurch wird dein natürlicher nagel weniger angegriffen und kommt nicht mit so vielen sachen in berührung. EIn top-tipp ist noch der "Better than gel nails, top sealer" von essence, der macht noch so eine richtig starke schicht um den nagel herum, sodass sie nicht gleich brechen wenn man irgendwo ankommt! Ich hoffe, die tipps sind hilfreich und wünsche dir ganz viel erfolg! lg, misslouise

Danke für den stern! :)

0

Ich benutze einen Nagellack von Rival de Loop. Der heißt Calcium Aufbaulack und ist blau :) auf den Nägeln ist er aber durchsichtig. Der eignet sich auch super als Unterlack. Kostet 1,99 €

Was möchtest Du wissen?