Fingernägel schnelle hilfe

9 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem. Sobald meine Nägel gewachsen sind wurden sie sehr dünn und sind abgesplittert. Die Nagelpflege meiner Mutter hat uns dieses Produkt empfohlen:Nail Repair Microcell 2000!! Den Nagellack trägt man 2 Tage hintereinander auf, dann wird ablackiert und eine neue Schicht aufgetragen. Man muss bei der Anwendung konsequent sein, aber es hilft wirklich!! Schon nach der ersten Verwendung waren meine Nägel länger und dicker!! Probier es aus, bei mir hat kein gewöhnlicher Nagelhärter etwas gebracht :)

versuchs mal mit einem olivenöl-bad. also jeden abend, die nägel in etwas warmen olivenöl baden (so 10 min). dann mit einem zewa grob das öl abputzen, und die reste weiter einwirken lassen (deswegen, das am besten vorm schlafengehen machen, oder baumwollhandschuhe anziehen).

das hat meine mutter gemacht, nachdem ihre nägel nach jahrelangen gel-nägel total kaputt waren, so sind sie gesund und kräftig nachgewachsen, außerdem wird die nagelhaut auch gepflegt.

Kannst auch in die Apotheke oder zum Hautarzt gehen und dich beraten lassen. Auch eine Kur mit einem B-Vitamin-Präparat oder/und Silidiumgel kann helfen.

Was möchtest Du wissen?