Fingernägel schmerzen nach neuer Gelmodellage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du dich nicht in ein Asia Studio verirrt hast. (Wenn Studiowechsel, dann bitte zu einer vertrauenserweckenden, gut geschulten und fachkundigen Nageldesignerin.)

Dort wird häufig nicht ordentlich und vor allem nicht sauber gearbeitet. Normales Acrylpulver mit Liquid riecht minimal- keinesfalls extrem. (riecht irgendwas wirklich stark und merkwürdig, sind meist unzulässig oder gar gesundheitsgefährdende Substanzen im Einsatz. Gerade in Asia-Studios kommen gerne mal Produkte zum Einsatz die in Deutschland gar nicht zulässig sind.)

Dass deine Finger nach einer Nagelmodlellage schmerzen ist nicht normal sollte nicht vorkommen.
- Die große Frage, warum schmerzen deine Finger? (Vielleicht hat der Naildesigner deine Nägel zu strak gepinscht.)

Sollten die Schmerzen nicht nachlassen, solltest du die Nägel unbedingt entfernen lassen. (Der Schmerz wird sicher ein Spannungs oder Druckschmerz sein. - Der Schmerz kann sowohl durch eine falsche verarbeitung,  als auch von viel zu dünn gefeilten Nägeln stammen.) Bist du dir unsicher was die Nägel und deren Entfernung angeht, suche bitte ein seriöses Studio auf und lasse dich dort fachmännisch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sind es Acrylnägel, da wird das Pulver auf den angefeuchteten Pinsel aufgenommen und auf den Nagel modelliert.

Wenn du ein gutes Nagelstudio hattest, solltest du nicht wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
30.01.2016, 20:44

kann ich sie da trzd drann lassen? ja ich war sonst immer bei einer Freundin die es selbst macht nur hat es da nicht so lange gehalten darum wollte ich mal woanders hin. (fehler)

0

Was möchtest Du wissen?