Fingernägel Scharf schleifen.

4 Antworten

besorg dir mal grobe sandblattfeilen.. frag doch mal im nagelstudio um die ecke nach den groben feilen.. die sie auch zum abfeilen von modellagen bei kunstnägeln nutzen, damit solltest du deine nägel auch schneller feilen können..

Es gibt elektrisch betriebene Maniküresets. Das Ding arbeitet mit verschiedenen Aufsätzen zum Schleifen und Polieren. Erinnert mich sehr an eine Flex aus dem Baumarkt.

Fingernägel reisen immer wieder ein? Was tun:(?

Meine Nägel reisen immer wieder an den Seiten ein, sobald sie etwas länger sind. Ich muss den Nagel dann immer runterfeilen und dann ist er natürlich viel kürzer als die restlichen Nägel. Ich benutze schon manchmal nagelhärter aber trotzdem passiert es. Eigentlich behandel ich meine Nägel auch schonend. Ich habe fast immer Nagellack drauf und wechsle ca. Alle 1-2 Wochen. Was kann ich tun dass die nicht mehr einreisen.

...zur Frage

Wie kürze ich Fadenvorhänge, damit sie dann gleichmäßig lang sind?

Die neuen Flächenvorhänge (aus drei verschiedenen Fadenvorhängen) im Zimmer meiner Tochter sind zu lang und schleifen auf dem Boden. Jetzt muss ich die Fadenvorgänge so kürzen, dass alle Fäden danach möglichst gleichlang sind. Gibt es dafür einen Trick?

...zur Frage

Fingernägel schön hinkriegen?

Ich bin mit meinen Nägeln nicht so zufrieden. Der Ringfinger und Kleinefinger sowie der Daumen geht würde ich sie lackieren. Aber der Mittelfinger sieht von der Form total blöd aus. Habt ihr tipps was ich machen könnte ? Und auch um sie allgemein schöner zu machen? Bilder sind auch da :)

...zur Frage

ski verbiegen?

Guten Tag, Ich will einen "Ski-Scooter" bauen. also ein trottinett/scooter, mit 2 skiern unten und keine räder. Diese skis müssen sehr kurz sein und vorne und hinten gebogen nach oben sein. Wie kann ich die skis so hinbiegen? hab bei ner entsorgungsfirma gratis freestyle und carvingskis aufgetrieben... kann ich die nun kürzen (zusägen) und dann z.b. mit heissluftfön hinten nach oben biegen und wieder rund schleifen? oder wie kann ich skies verbiegen?

im anhang noch ein bild, wie die skis schlussendlich aussehen sollten...

...zur Frage

Fingernägel richtig kürzen, wie?

Hallo, Ich spiele seid einigen Jahren Gitarre und bemerke hin und wieder, dass mich meine Fingernägel oft dabei stören. Daher beschloss ich mir die Fingernägel zu kürzen. Nun ist bereits das "weiße" oben von den Nägeln weg und ich möchte nicht zu tief schleifen. Wie bekomme ich meine Nägel denn jetzt kürzer, ohne mir ins Fleisch zu feilen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?