fingernägel schablonen

afd - (Design, Fingernägel, Muster)

2 Antworten

Ich kenn nur von Essence das ist so ein Stempeldingens und so schablonenund dann muss man nagellack draufmachen und mit den extra dafür vorgesehenen essence schaber den überrest abmachen und dann mit dem stempel drauf und dann auf den nagel. Aber sowas gibt es bestimmt im DM oder so hab ich mal sowas gesehn. Und ehrlich gesagt nein ich verstehe deie Frage nicht :D Egal<3 lg bananatastic

Also entweder ist das eine Schablone wie "Bananatastic" gesagt hat, oder es ist ein Sticker. Ich selber verwende in meinem Laden die Stempeltechnik. Es gibt aber auch solche Vorlagen als Schablone wo man aufklebt und danach den Lack drüber schreicht. Wobei das oft sehr nervig sein kann, da beim abziehen dieser Folie die Motive kaputt gehen können.

nicht gebräunte stelle - wie bekommt mans hin?

siehe bild! wie bekommt man sowas hin? muss man sich dafür bei jedem solarium besuch eine schablone auf die haut legen oder was? :O

...zur Frage

Mit welche Bildbearbeitungprogramm kann ich einfach eine Schablone erstellen?

Hi Leute,

ich suche ein kostenloses Tool mit dem ich einfach einen „Rahmen“ erstellen kann mit dem ich dann aus anderen Bildern nur genau diesen Bereich ausschneiden/erhalten kann. Ich habe so was noch nie gemacht und kenne mich nicht gut aus.

Als Beispiel: Das Bild unten, da will ich nur das graue Logo als Umriss und damit dann aus z.B. einer Weltkugel nur dieses Logo ausschneiden, sodass ich nachher das Logo mit „Weltkugelteilen“ statt in Grau habe.

Was ist der einfachste Weg sowas zu machen? Vielen Dank schon mal und lieben Gruß.

...zur Frage

schablone für gitarren pickguard

ich möchte mir aus plexiglas ein -h-s-h- pickguard ausschneiden ich habe nämlich vor eine gitarre zu bauen aber hab keine vorlage, gibt es seiten wo ich sowas ausdrucken kann

...zur Frage

Kann es passieren das mal die Handy Kamera buggt?

z.B. das es Außenkamera angezeigt wird und aufeinmal doch Innenkamera ist? Weil manchmal denke ich mir so bei Snapchat, was wenn irgendwo doch Innenkamera ist und bei ihm dann so ein Foto ankommt. Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Instagram Bild Unterschrift ?

wie kann man mit iPhone unter einem insta Bild in eine neue Zeile schreiben?? Ich hoffe jemand versteht was ich meine

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Schablone fürs Augenbrauen zupfen?

es gibt solche schablonen mit denen man sich die form der augenbrauen aussuchen kann um zu sehen welche am besten ist. sie dienan auch als hilfe beim zupfen. kann mir jemand sagen, wo ich eine bekomme und hat einer vielleicht ein bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?