Fingernägel richtig schneiden(als Mann)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit ich mal Nagelgekaut hab benutz ich nur noch Feilen. Mit denen ist es deutlich einfach die richtige Länge zu erreichen ohne versehentlich zu tief zu schneiden. Was genau funktioniert den nicht mehr?

Niko175 03.09.2016, 14:00

Also wenn ich versuche mit einer Schere zu schneiden, funktioniert es einfach nicht. Genauso wie mit einem Nagelknipser. Ach ja und ging die Entzündung bei dir nach der Zeit auch weg?

0

Also Ich kaue die auch oft, aber nur wenn sie mal wieder zu lang sind. Und ich werde von Frauen immer dafür gelobt wie gut die aussehen :P

Oooh hast du die selber geschnitten oder hast du eine Maniküre machen lassen? xD

Aber eine ganz normale Nagelschere sollte es auch schon tun, du darfst allerdings nicht zu viel abschneiden. Erstmal wachsen lassen bis was da ist zum abschneiden.

Niko175 03.09.2016, 14:01

Ja, ich kaue sie auch ab wenn sie zu lang sind. Das sieht dann auch meistens gut aus. Nur sind meine Fingerkuppeln so rot und mein Nagelbett auch, das sieht echt blöd aus

0

sind die Nägel zu hart,dann kann ein Handbad vorher helfen. Abgesehen davon soll man Nägel aus besser abpfeilen als shcneiden.

Niko175 03.09.2016, 13:57

Ja, aber das dauert doch ewig?

0
Niko175 03.09.2016, 13:57
@Niko175

Außerdem bringt das auch nichts. Nach dem duschen lassen sie sich auch nicht schneiden

0
Indivia 03.09.2016, 13:59
@Niko175

Wenn du sie einmal abhast und es dann regelmäßig machst,sollte es nciht so lange dauern. Evtl auch einmal ne Nageltante dran lssen ( ja die bearbeiten auch Männer) .

Meine Nägel wachsen auch wahnsinnig schnell und hart ,wie gesgat mir hilft das Bad vorher

0

Was möchtest Du wissen?