FINGERNÄGEL richten lassen - Tipps

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Gelnägeln habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir halten diese 4-5 Wochen, meine Nägel wachsen sehr schnell, habe ein gutes und preismäßig faires Studio gefunden. Es gibt viele Studios, die nicht so gut sind und sehr teuer! Achte bei deiner Auswahl auf erfahrene bzw. alt eingesessene Studios! Schau dir Arbeiten der Studios auf deren Website oder vor Ort an achte dabei auf die Verarbeitung! Die Nägel dürfen nicht zu dick sein und klumpig wirken!

Ich hab mal gelesen dass milch oder milchprodukte auch dazu beitragen dass die nägel härter und gesünder werden ;)

Erkundige dich mal zu dem produkt "Micro cell 2000" Es hilft trockene und rissige Nägel wieder stark und hart zu machen.Gibt es bei Rossmann oder DM