FINGERNÄGEL richten lassen - Tipps

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Gelnägeln habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir halten diese 4-5 Wochen, meine Nägel wachsen sehr schnell, habe ein gutes und preismäßig faires Studio gefunden. Es gibt viele Studios, die nicht so gut sind und sehr teuer! Achte bei deiner Auswahl auf erfahrene bzw. alt eingesessene Studios! Schau dir Arbeiten der Studios auf deren Website oder vor Ort an achte dabei auf die Verarbeitung! Die Nägel dürfen nicht zu dick sein und klumpig wirken!

Erkundige dich mal zu dem produkt "Micro cell 2000" Es hilft trockene und rissige Nägel wieder stark und hart zu machen.Gibt es bei Rossmann oder DM

Ich hab mal gelesen dass milch oder milchprodukte auch dazu beitragen dass die nägel härter und gesünder werden ;)

Als Chirurgin etwas längere, lackierte Fingernägel, darf man das?

Darf man wenn man Chirugin ist sich die Fingernägel lackieren und sie etwas länger wachsen lassen?

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

weiche fingernägel!´was dagegen tun?

habe total weiche fingernägel... freue mich immer rießig wenn sie wachsen doch dann sind se mal so wie ich se haben will und reisen dann gleich wieder ein... hrrrrrrrrr... hatte auch schon öffters mal gegelte fingernägel vom experten... hatte sie knapp 6 wochen gegelte fingernägel dann habe ich se auffüllen lassen doch nach knapp 2 wochen hatte ich schmerzen in den nägeln weil sie unter dem uv gel immer dünner wurden... also das gel hilft mir auch nicht.... habe auch schon all mögliche produkte ausprobiert hilft einfach nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?