Fingernägel reisen immer wieder ein? Was tun:(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg eine Nagellackpause ein. Das wird noch eine Weile so bleiben, aber dauerhaftes Nagellack tragen ist nicht so gut für den Nagel. Statt Nagellack pflegst du ganz viel. Nagelöl, evtl Nagelhärter und Creme.
Viel Glück

Okay Dankeschön

0

Lass die mal auf Kalkmangel untersuchen.

Wenn du nicht willst,dass deine Fingernägel EINREISEN solltest du GrenzkonTROLLen aufstellen.

PS.:Es heißt einreißen!

Danke für die hilfreiche Antwort, hat mir sehr geholfen.

0

Kein Problem! Immer wieder gerne. :D

0