Fingernägel Pulen :s

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifel das es dich noch Interessiert.. Aber ich habs auch richtig lange getan. Bin jetzt 16, und hab es irgendwie mehrere Tage "vergessen" und jetzt tue ich es nicht mehr. Irgendwie finde ich es gut, aber ich war immer so dran gewöhnt an den Fingerspritzen keine Nägel zu haben, und jetzt tu ich mir richtig oft damit weh.. -.- Ich muss das noch lernen damit umzugehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FenjaHne
20.01.2015, 18:36

Doch es hat mich bis jetzt immer noch Interessiert. Ich habe es immer noch nicht geschafft damit aufzuhören, haha..

0

es gibt einen nagellack dafür, den machst du dir drauf, und dann schmecken die fingernägel so eklig, das du es lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FenjaHne
10.07.2013, 18:43

Aehm, ich kaue aber nicht. Ich Pule :s

0

Was möchtest Du wissen?