Fingernägel Problem! Wie kann ich den Übergang rosa-weiß nach vorn verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Stets eine Glasnagelfeile zu verwenden ist super! Hast Du schon mal was von "Micro Cell 2000" gehört?? Das sind die Spezialisten in sachen Nagelpflege. Empfehlen kann ich Dir den Nail Repair-Lack. Dies ist ein Nagelhärter, der direkt für weiche und brüchige Nägel geeignet ist. Seine Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Hornschicht. Deine Nägel werden kräftiger und robuster. Micro Cell bekommst Du in jeder gut sortierten Parfümerie.

Beste Grüße

Hi,

damit Deine Nägel schön wachsen und härter werden, besorge Dir Kieselerde Kapseln. Die bekommst Du im Drogeriemarkt, K&K oder Jibi.

Zudem wachsen Deine Haare viel schneller und sind schöner und Kieselerde strafft Dein Bindegewebe.

LG Passiony

Nagelbett verlängern ohne Gel

Hey

ich habe früher immer an meinen Fingernägeln gekaut, was sich jetzt als ziemlich unschlau beweist. Ich will mir meine Nägel länger wachsen lassen, damit ich sie schön lackieren kann. Allerdings stehen die Nägel ab, das heißt sie sind wie eine kleine Rampe. Das sieht natürlich blöd aus, ich habe einmal von einem Nagellack gehört der das Nagelbett schneller wachsen lässt. Gibt es soetwas, wenn ja wo gibt es den, wie teuer ist der und bringt der wirklich etwas? Wenn es diesen Nagellack nicht gibt, was kann ich dann machen?

Danke schonmal für jede Antwort :*

...zur Frage

PLATTNAGEL

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Früher hab ich ständig an meinen Nägeln gekaut. Jetzt zum Glück nicht mehr.Hab ich mir abgewöhnt. Aber durch das Nägelkauen haben sich meine Nägel zu Plattnägeln verformt. Das heisst, er ist nicht mehr schön rund und lang, sonderen das Nagelbett ist ziemlich gerade gebogen und kurz. Das sieht nicht besonders schön aus und ich übermale diesesn Fehler mit Nagellack, sodass man es nicht sieht, aber ich würde gerne wieder normale Nägel haben. Weiss jemand, wie das geht? Gibt es Nagelläcke/Vitaminpräperate, die das Wachstum der Nägel anregen? Muss ich warten, biss sich der Nagel von alleine wieder herstellt? Ich habe schon im Internet nachgeguckt, dass das keine ernsthafte Krankheit ist, aber ich will trotzdem wieder normale. Meine Nägke sind sehr gepflegt, aber durch das verformte Nagelbett sieht es etwas komisch aus. Bitte helft mir!!!

Kleiner Tipp für alle die auch Plattnägel haben: Das weisse vom Nagel, etwas länger als gewöhnlich lassen, dann so feilen, dass es rund aussieht, und zum schlus nagellack drauf. Das weisse vom Nagel, gleicht das fehlende Naglbett sozusagen aus. :-)

...zur Frage

Extremes Nägelkauen, hab mein ganzen nagelmond aufgemacht. Bleibende schäden?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und ich kaue extrem an meinen Nägel, seit ich denken kann. Ich habe schon alles ausprobiert von "starken Willen", bitteren Lacken bis Kunstnägel. Ich kann einfach nicht aufhören.

Es ist mitlerweile so weit das ich so stark kaue bis einfach nichts mehr geht, nichts mehr da ist dass ist das noch abkauen könnte ohne das ich unaushaltbaren schmerz empfinde. und ich meine nicht nur das es blutet, schlimmer.

Nun, die Lage ist wie folgt; meine Nägel wachsen im Nagelbett mit winzig kleinen Löchern raus, die ich dann immer weiter aufmache. Also eine Nagelschicht nach der andern abziehe. Ich habe nun an meinen Daumen den kompetten Nagelmond von der einen seite bis zur andern seite komplett offen. Ohne Nagel. Einfach nur rosa. Fleisch eben. Also Nagelbett, die nagelhaut abgekaut, fleisch und dann der Nagel. Das mit den Löchern war am anfang nur an einem Nagel, jetzt tritt dieses aber an fast jeden Nagel auf. ich weiß nicht sicher woher das kommt aber ich denke ich hab die Wurzel durch das starke "normale" kauen zu sehr beschädigt. Meine Frage ist nun: Was kann ich tun um eine Entzündung zu vermeiden? Wird es wieder zu wachsen? Was denkt ihr woher dieses starke kauen kommt das sich mit den Jahren immer weiter steigert? Ist es schon zuspät? Wie kann ich endlich aufhören? Mir ist das sehr peinlich, ich würde mich über hlfreiche antworten freuen Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Gel Nägeln den Übergang hin?

Brauche dringend Hilfe von jemand der auch Gel Nägel selber macht. Auf dem Bild ist das rosane so schön in das Weiße verflossen. Der Übergang ist einfach perfekt ineinander. - Ist das von Natur aus so? -Ist das rosa Nagellack den man drunter aufgetragen hat? -Oder ist das ein rosane Gel? Den man nur unten vom Nagel aufgetragen hat? -Oder was ganz anderes? Danke schon mal für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?