Fingernägel ok? Gel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht für mich wie ein Glanz Nagellack aus, mit dem einfach ein Paar Schichten zu viel aufgetragen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich eher nach UV-gehärtetem Lack aus, kein Gel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürften Gelnägel sein und zudem nicht gut gearbeitet, wenn man sich die Nagelhaut anschaut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind ganz klar keine Gelnägel. Viel zu unterschiedliche Längen und viel zu dünn. Würde eher sagen das sind 2 Schichten dicker Nagellack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen weil Lack drauf ist. Aber ich würde sagen das es keine Gelnägel sind und wenn doch dann ist das Gel etwas zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Gelnägel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?