Fingernägel laufen Blau an Krebs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt für mich total wie niedriger Blutdruck plus kaltes Wetter / frieren. Vielleicht nicht schön, aber idR auch nicht gefährlich. Einfach mal zum Hausarzt gehen und anschauen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Grundsätzlich ist niedriger Blutdruck super, weil es Herz und Gefäße schont, Du damit also locker 100 Jahre alt wirst - wenn's Dir aber unangenehm ist oder Dir oft schwindlig ist oder so, dann gibt es da auch Mittel, die den Blutdruck ein bisschen anheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Krebs? Nein. Eher für niedrigen Blutdruck. Das ist völlig harmlos und deine Freundinnen haben einen Vogel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimmst du vllt Butdruck senkende Mittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daax19001
15.10.2011, 14:25

Nein /:

0

na klar, noch nie was von fingernagelkrebs gehört?

man,man, das sind leichte durchblutungsstörungen, weil der kreislauf und der blutdruck grad mal "unten" sind. mach morgends wechselduschen und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?