Fingernägel länger wirken lassen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagelhaut zurück schieben und wenn du beim Lackieren der Fingernägel nicht ganz bis zum seitlichen Rand lackierst, wirkt der Nagel optisch länger, weil dann der Nagel schmaler und damit länger wirkt :)

ergänzend zu littleglamorous kann man noch senkrechte striche machen ( waagerecht macht den nagel breit aber nicht lang) auf den ersten blick täuchend ist auch wenn du dir das weiße vom nagel einfach so "hinmalst" wir du es gerne möchtest :) runde nägel machen dazu die finger schön schlank.. eckige hingegen breit :)

Falls du gerne mal an deinen fingernägeln kaust und sie deshalb nicht so schnell wachsen, probier es mal mit einem antinagelkauer-nagellack, den sollte es eig. in DM oder Müller geben. Kosten; 5-10€ Hoffe ich konnte helfen:) Lg Dancegirl90

Was möchtest Du wissen?