Fingernägel lackieren - Trockene Fingernägel?

4 Antworten

Wenn man andauernt Nagellack auf den Nägeln hat kann das gar nicht gut sein. Man muss den Nägeln auch mal zeit zum "atmen" lassen. Einfach mal den Nagellack weglassen die nägel eincremen dafür gibt es ja spezielle cremes und es gibt auch von P2 ganz gute nagelprodukte wie eine vitaminkur die man auf die nägel macht. Dadurch kann man sowas auch gut vorbeugen.

Olivenöl IST super für die Nägel nach das immer 1 mal die Woche lass deine Nägel für 10-15 min einwirken zB an einem Sonntag und am Abend kannst du wieder lackieren ! Eine Verschnaufpause solltest du deinen Nägeln aber trotzdem geben

Es kann passieren muss aber nicht . Ich würde vorbeugen das bedeutet : 1.Hände eincremen 2.nagelcreme benutzen 3.pflegemittel für die Nägel

4

Ok danke! Ja ich habe mir schon eine Nagelcreme bestellt

0

Nägel stärken- brüchige Nägel

Hey Leute,

heute habe ich eine Frage über Fingernägel an euch (hauptsächlich an euch Mädchen ): Habt ihr Tipps, wie Nägel stärker, stabilder und nicht so brüchig werden? :)

und dann noch etwas: ich habe mal von jmd. gehör, es würde die Nägel stärker machen, wenn man sie ab und zu an den Tisch klopft. Bitte was? dass kann doch nicht sein, oder?

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne Fingernägel auch ohne Nagelmodellage?

Ich hätte gerne schöne Fingernägel. Ich habe mir vor einigen Monaten einen speziellen Negalhärter gekauft, damit sie nicht immer einreifen (ich habe sehr weiße Nägel). Jetzt sind sie zwar länger geworden, aber schön sind sie immer noch nicht. Die Oberfläche der Nägel sind so stark gerillt und Nagellack in natürlichen Tönen sieht am 3. Tag schon wieder schlimm aus, so dass ich ihn nur entfernen kann. Meine Nagelhaut ist immer total hart, obwohl ich regelmäßig Nagelhautweicher verwenge. Eine Nagelmodellage möchte ich nicht machen, weil ich meine natürlichen Fingernägel behalten möchte. Wer kann mir einen guten Nagel-Rat geben? Danke schon mal!

...zur Frage

Bewerbungsgespräch-lackierte oder unlackierte Fingernägel?

sollte man zu einem Bewerbungsgespräch mit lackierten oder lieber iúnlackierten Fingernägeln erscheinen?

...zur Frage

Nägel richtig lackieren?

Hi Also ich bin Rechtshänderin und wenn ich mir meine Fingernägel lackiere lackiere ich mir meine linke Hand perfekt aber wenn ich dann meine rechte hand lackiere geht es dann über den Nagel und sieht blöd aus :( Kennt ihr gute Tipps wie das nicht mehr passiert ?

...zur Frage

nägel im krankenhaus?

Hey ich mache in den herbstferien ein praktikum im krankenhaus und sie meinten ich soll "kurze, unlackierte fingernägel" haben und ich habe seit einigen monaten mir nägel machen lassen und ich weis jetzt nicht ob ich es abmachen lassen soll oder einfach kürzen und keine farbe drauf lackieren lassen soll denn ich kanberre meine nägel das was der arzt verschrieben hat hilft leider nicht bei mri .. danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?