Fingernägel knabbern - wie kann ich damit aufhören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find das mit den künstl. Nägeln gut.. soo schädlich ist das nich, weil nägel ja nachwachsen.. d.h wenn du dein naturnagel komplett zerstört haben solltest, dann warte einfach paar wochen und er ist wieder völlig normal..

Ok danke. Hatte ich mama auch gesagt das das nicht so extrem schädlich ist wir sie denkt klar es ist chemiepur und so aber vlt höre ich dann ja auf. Ich versuche sie nochmal zu überreden.

0

hi ich verstehe dich so war ich auch bis vor 1 jahr es gibt ein nagelack in der apotheke es heisst stop grown und das hilft dagegegen es ist bitter versuch es doch mal und melde dich wenn es was gebracht hat 

Das hatte ich auch schon versucht. Am anfang hatte es mich abgeschrwckt und ich hatte für kurze zeit aufgehört doch dann hab ich mich an den geschmack gewöhnt und weiter geknabbert..... Hilft nicht aber danke:)

1

Was möchtest Du wissen?