fingernägel knabbern- wie höre ich auf?

11 Antworten

Es gibt creme, die du in der Apotheke Kauf St, die schmierst du auf seien Finger ( zieht schnell ein) und dann schmeckt es etwas unangenehm wenn du wieder mal dran knabberst LG Jana ;)

schmier dir irgendwetwas auf deine fingernägel, was ihnen nicht schadet, aber eklig schmeckt...wie ein ganz bisschen seife oder zwiebel oder es gibt auch solche mittel in der apotheke zu kaufen...auf jeden fall viel glück

es gibt einen Nagellack, der heißt direckt "kau stopp"! Der soll bitter schmecken, wenn man draufbeißt. Das soll einen davon abhalten! Allerdings weiß ich nicht ob das hilft...

Gelnägel trotz geknabberten Fingernägel?

Da ich ein Mensch bin der immer wenn er nervös ist knabbert habe ich sehr kurze Fingernägel. Ich habe schon die unterschiedlichsten Methoden ausprobiert um nicht mehr zu knabbern egal ob Handschuhe oder ein Nagellack der Bitter ist. Jetzt möchte ich versuchen durch Kunstnägel beziehungsweise Gelnägel nicht mehr zu knabbern. Kann ich aber überhaupt mir Gel Nägel machen lassen auf mein kurzen Fingernägeln?

...zur Frage

Fingernägel knabbern abgewöhnen? wie am besten?:/

Hey Leute! :-) also ich habe folgendes problem: seit ich ein kleinkind bin knabbere ich an meinen fingernägeln. Ich persönlich finde, dass es nicht schlimm aussieht, aber meine freunde sagen immer dass ich mir es abgewöhnen soll. Ich hab schon mal das stop n grow von der Apotheke getestet, das hat aber nichts gebracht. Genau wie gelnägel, hilft auch nicht. Habt ihr noch weitere tipps?:) Danke♥ p.s. findet ihr sie sehr hässlich oder noch 'akzeptabel'? und ich weiß dass ich gestern schonmal gefragt habe, aber ich habe keine guten antworten bekommen, also bitte nicht beanstanden oder so :)

...zur Frage

Wie hört man auf seine Fingernägel zu knabbern?

Ich habe jetzt schon öfters versucht aufzuhören an den Fingernägeln zu kauen, aber es hat nie geklappt. Ich hab das ganze Zeug wie diesen Stop and Grow Nagellack schon ausprobiert, aber das hat alles nicht geholfen...

Habt ihr irgendwelche Tipps???

...zur Frage

Beim Smart-TV den Bildschirm deaktivieren und trotzdem weiter Radio hören?

Ich höre direkt über meinen Samsung-TV Radio. Mich stört es nur, dass ich den Bildschirm nicht komplett deaktivieren kann. Ich brauch ihn ja eigentlich nicht, da ich nur Radio höre. Kann ich denn bei den neuen Smart-TV den Bildschirm deaktivieren?

...zur Frage

Wie kann man sich das abknibbeln von Fingernägel bzw. Nagellack abgewöhnen?

Also ich habe halt oft Nagellack drauf und den Knibbel ich immer ab, genau so ist es auch bei meinen Fingernägeln ich Knibbel die immer ab. Ich versuche es mir abzugewöhnen aber es ist halt ich mache das immer wenn ich nervös, aufgeregt, ärgerlich oder so was bin. Weiß vielleicht jemand irgendwie was das die Nägel härter oder sowas werden? Wäre sehr hilfreich. Danke :)

...zur Frage

ist es überbewertet auf abgeknabberte Fingernägel zu schauen?

ich knabbere leider seit frühester Kindheit an Fingernägeln

meine Eltern haben alles dagegen ausprobiert und viel Geld investiert in Ärzte, private Psychiater und private Hypnosen.

und darunter auch ein Knigge Kurs wo versucht wurde es Kindern abzugewöhnen

ich merke immer noch wenn ich zu Bewerbungsgesprächen gehe, dass die leute auf Fingernägel schauen

ist es überbewertet in der heutigen Zeit ?

psychische Probleme werden ja oder wurden früher häufig vermutet was natürlich Blödsinn ist. Ich hatte eine tolle Kindheit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?