Fingernägel kauen. Wie abgewöhnen?

7 Antworten

Ich wickel mir immer klebeband rum,und damit das schön wächst 10 min in badewasser baden,also doe hände, anschließend mit fettvreme(nivea)oder so einfetten,zum Schluss ein tropfen Zitronensaft auf den nagel träufeln.nach etwa einer Woche sind die Nägel wieder schon!

Ich habe auch manchmal so Phasen, wo ich das mache .. Vor allem wenn ich nervös bin. Ich würde sagen, dass dort nur Selbstdisziplin hilft. Immer wenn ich es selber bemerkt habe, hab ich sofort aufgehört..

Stop ‘n Grow ist ein Mittel, das man sich auf die Fingernägel streicht. Es ist unglaublich bitter und hilft ziemlich gut zum abgewöhnen.

Mit 18 Monaten kaut sie Fingernägel. Wie kann ich es ihr abgewöhnen?

Ich habe ein Problem.Meine Tochter, die nun 18 Monate alt ist kaut an ihren Fingernägeln.Sie lässt sich die Nägel auch nicht mehr freiwillig schneiden. Es ist als ein Kampf!Ich hatte vor die Nägel immer so kurz zu schneiden, dass nie was da ist, was sie abbeißen könnte. Sie kaut trotzdem drauf rum.Kommt das jemand bekannt vor?Wie kann ich es ihr abgewöhnen?vielleicht hat jemand eine Idee? :-)

...zur Frage

wie können fingernägel schneller wachsen?

hi, ich hab nicht so lange nägel,aber möchte voll gern lange fingernägel kriegen.aber wie?hoffe ihr könnt mir helfen.

lg lovelygirl123

...zur Frage

lange Fingernägel für gel Nägel?

hi also ich will mir beim nahelstudio gel Nägel machen lassen für 1 Monat und ich hab kurze Fingernägel von kauen ( das Kauen ist wie eine Sucht) müssen meine Nägel lang sein damit sie mir die Nägel drauf machen kann ? ( siehe Bild)

...zur Frage

Claires Fingernägel zum aufkleben?

Hallo, Ich wollt mir gerne so weiße Fingernägel bei Claires kaufen wo ein Kleber dabei ist, das man die Nägel draufkleben kann. Meine Frage: sind die von Claires gut, wie lange halten Sie & schädigt das die Nägel ??

...zur Frage

was machen gegen kaputte nägel?

hallo. von meinen fingernägel löst sich dauernt die oberste schicht ab...wisst ihr was ich meine? ich weiß nich was ich dagegegn machen soll. kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

nägel kauen.:-O

Hab ein problem...

Ich kaue seit jahren auf meinen fingernägel rum. leider habe ich KP was ich dagegen machen kann

P.S. Bitterlack: Geht nicht, da ich den geschmack bitter liebe!

Etwas anderes zum kauen, kann/geht bei mir auch nicht
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?