Wie kann ich das Kauen an meinen Fingernägeln verhindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte genau das selbe problem aber ich habe einfach immer daran gedacht wie schön es eigentlich wäre lange schön lackierte natürliche nägel zu haben irgendwie hat mich das jedes mal dazu 'motiviert' damit aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gummibärchen essen und niemals daran denken ..
Mach dir für den anfang gummibärchen wenn du zuhause bist zwischen die finger .. und sollte so gut wie klappen hat bei meinem dad geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur apotheke  da gibt es meist so einen nagellack den man sich auf die finger schmieren muss  sobald man knabbern will schmeckt der total widerlich... und schon lässt mans wieder.  irgendwann hat mans drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
05.11.2015, 20:55

er hat doch geschrieben, dass es nicht geholfen hat

0

Mir passirte das früher auch immer dann habe ich aber immer auf meiner lippe rumgebissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz den Nagellack´weiter also diesen Ekel Nagellack :D und sag deiner Freundin oder sonst wem das der dir sagen soll das du es lassen sollst an deinen Nägeln zu kauen :B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?