Fingernägel kauen und auf der Lippe kauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dasselbe Problem bei mir. 

1. wenn du darfst mach dir Gellnägel (keine Krallen sondern in einer normalen Länge) oder wenn dir das zu teuer ist, wie mir kauf dir welche zum drauf kleben, bei Rossman, so gönnst du ihnen eine Pause

2. Besorg dir einen Spinner oder einen Twidle Cube. Sind perfekt um sich solche Verhaltensweisen ab zutrainieren. Ansonsten wegen der Lippe, fang einfach an Kaugummi zu kauen.

JenniDil 06.07.2017, 19:05

Okay, danke erst mal. Aber das mit der Lippe mache ich leider Gottes sogar beim Kaugummi kauen...

0
IzzyByzzy 06.07.2017, 19:06
@JenniDil

Oh Gott du Arme. Ich rate dir wirklich den Twidle Cube. Ich hab mir einen bei amazon bestellt und seid dem ist es bei mir viel leichter auch mit Lippe kauen (kein Plan wieso aber es funktioniert)

0

Was möchtest Du wissen?