Fingernägel Kauen Hilfeeeeeeeeeee

12 Antworten

Also ich würde mir keinen Nagellack draufmachen. Nacher kaust du den auch noch ab, und das ist bestimmt nicht so gesund. Es gibt im dm oder irgendwo glaube ich so ein zeug, das du dir auch die Nägel draufmachen kannst und wenn du das nächst mal an den Nägeln kauen willst, dann schmackt das total ekelhaft. Das kannst du ja vielleich mal versuchen. Viel Glück! LG Becci

ok dankeschön :)

0

GirlMusic. Schmiere Dir irgend eine bittere Paste auf die Nägel. Wenn der Eckel gross genug ist, wird es Dich vom Kauen abhalten. Sonst wirkt leider nur der Willenstest.

Ich bin ein Junge und abe GENAU das selbe Problem... Ich habe leider noch keine Lösung gefunden :s

es gibt in der apotheke gewisse tinkturen, die du auf den nagel drauf machen kannst. wenn du dann knabberts, wirst du einen sehr bitteren geschmack im mund haben. so soll man sich abgewöhnen, an den nägeln zu kauen. ;-) erkundige dich einfach mal bei deiner apothekerin! :-)

Hallo ich hatte das problem bis ende 2011 auch ich hatte echt alles ausser apotheke son zeug undso weiter einmal hatte ich nagellack drauf und seit dem trage ich jedentag nagelack weil ich 1 . sonst wieder anfangen würde und weil nagellack so ecklig ist dass ich ihn nicht abkauen will also empfehle ich dir MACH NAGELLACK DRAUF !!! hoff ich konnte dir helfen :9

Das mit Stop'n Grow?

0

Was möchtest Du wissen?