Fingernägel kauen! Ziemliches problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir hat es geholfen, als ich erst einmal darüber nachgedacht habe, wann ich es am häufigsten mache. dann habe ich mir immer in solchen situiationen handschuhe angezogen und damit ist das kauen ja ziemlich schrierig, bis ich es mir dann ganz abgewöhnen konnte.

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann tritt es denn immer auf ? nur bei stress oder auch in normalen situationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyforever
10.07.2013, 18:52

wenn ich in Gedanken versunken bin

0

du gehst das problem von der falschen seite an. versuch lieber rauszufinden wieso du es machst. stress oder nervosität? wenn ja warum bist du gestresst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyforever
10.07.2013, 18:52

also meistens kau ich wenn ich in Gedanken bin

0

Immer wenn dus machst, musst du dich "bestrafen" z.B.: So, jetzt darf ich 2 Tage nicht mehr an den Computer oder so... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyforever
10.07.2013, 18:54

okaaay ich veruschs

0

Was möchtest Du wissen?