Fingernägel in heißem Öl baden?

4 Antworten

sag mal, wer erzählt Dir so einen Quatsch? Mach ja nicht so einen Mist! Eher mit Olivenöl einmassieren, gelegentlich. Aber es darf nicht heiss sein!

Nehm bitte normales Öl (Babyöl, Olivenöl oder Nagelöl) und massier damit die Nägel normal ein. Kannst auch Hufgel (Pferdesportladen) nehmen..

viel spaß wenn du deine finger in heißes öl steckst. des is wie weihnachten und ostern auf einem tag.

verbrennungen mit heißem öl

hallo ich habe mich neulich in der küche verbrannt mit heißem öl. gleich danach habe ich kaltes wassér drauf ganze 10 min, und dann noch ein verband mit quark hat sehr geholfen gegen die schmerzen habe jetzt aber eine brandblaße endeckt. was sollte ich jetzt am besten tun? wisst ihr vieleicht etwas? (es ist nicht so schlimm das ich damit zum arzt müsste) danke für eure hilfe.

...zur Frage

Was kann man gegen weiche Fingernägel tun?! ////

Ich habe richtig weiche Fingernägel, ich kann sie zwar wachsen lassen aber sie reißen immer ein oder splittern :/ was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Verbrannte Pfannkuchen... Was tun?

Also: Immer wenn ich Pfannkuchen mache, verbrennen diese... Ich lasse sie nicht lange in der Pfanne und schütte auch immer Öl in die Pfanne bevor ich den Teig reinschütte... Die Hitze ist auch gut für die Pfannkuchen...

Habt ihr vielleicht gute Tipps und Tricks?

Woran könnte es liegen?

Danke an alle, die geantwortet haben :D

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt oder kann ich es so behandeln mit Brandsalbe?

Mit heißem Öl verbrannt

...zur Frage

Was hilft recht schnell gegen Verbrennungen durch Öl?

Ich habe mir heute meine Hand mit heißem Öl verbrannt und jetzt bekomme ich langsam immer schlimmere Schmerzen. Ich hab schon mal ein bisschen was im Internet dazu gelesen aber nix hat so wirklich geholfen.

...zur Frage

Noroviren - Öl?

Angenommen, ich hätte Noroviren auf meinem rohen Fleisch und würde dieses in heißem Öl anbraten. Würden sie dann absterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?