Fingernägel extrem Kauen/ sucht?

8 Antworten

Also ich hab früher auch nur gekaut, aber als ich dann mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat sich das schlagartig geändert weiß selber nicht wie :) und bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und schon so lange kaue ich nicht mehr :) vielleicht ändert sich das bei dir auch noch mit der Zeit..

Du bist zu nervös, das ist der Grund, warum Menschen an den Nägeln kauen. Das hat immer psychische Ursachen. Aber so ein Nagelkauerlack kann dir helfen, aber es ist keine Garantie, genau so wie Gelnägel. Aber du solltset es versuchen, aber das klappt nur, wenn du es wirklich willst!!

Es gibt ein Gel Nägel Set von Essence das kostet nur 30€ oder so in dem starterpack. Oder Kau öfter Kaugummi.

Es gibt doch so n Nagellack der bitter ist und dich vom kauen abhalten soll... War auch mindestens 6-7 Jahre süchtig danach Nägel zu kauen .. Aber Hab den Nagellack dann benutzt und des war so fies und der Geschmack gingen kaum Weg sodass ich iWie aufgehört hab

gelnägel haben einer freundin von mir geholfen :)

Was möchtest Du wissen?