Fingernägel extrem kaputt und beansprucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt, soweit ich weiß, vor allem an der Ernährung. Viel Obst und Gemüse essen. Es gibt auch spezielle Handcremes, die die Nägel kräftigen. In Drogerien oder Apotheken nachschauen.

Gegen die gelblichen Verfärbungen hilft eins: Zitrone! Presse eine Zitrone aus und gib etwas Wasser dazu. Tauche deine Fingernägel ein bisschen in die Säure und fertig! Bei weiteren Fragen, schau doch mal auf bravo.de nach. gehe dazu auf die Homepage von bravo.de und oben in der Leiste klickst du auf 'lifestyle', dann werden verschiedene themen eingeblendet als unterleiste und darunter auch 'beauty' da klickst du wieder rauf, und scrollst dann, wenn die Seite geladen hat etwas nach unten und suchst nach dem Thema 'Die WUnderkräfte der Zitrone'. Dort kannst du ein bisschen lesen, bis das Thema mit den Fingernägel GANZ genau erklärt wird :)

Viel Glück :) Ricarda ♥

Was möchtest Du wissen?