Fingernägel: Abgekaut-nachgewachsen-kleines Nagelbett! Gibts professionelle Behandlung für Männer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, du kannst wie schon beantwortet das mit Gel machen lassen oder mit dem Pulver/Flüssigkeitssystem da wird optisch dein Nagelbett verlängert und nur poliert. Man sieht nicht das es künstlich ist und wird auch nicht dick. Schau mal bei Tammy Tailor glaub die hatten schon mal ein Video davon gemacht. Und keine Scheu wir Nageltanten beißen nicht. Geh aber in ein professionelles sauberes Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute Nagelstudios, die auch Männern helfen können. Ein Gelüberzug hält Dich vom Knabbern ab + stärkt den Nagel. Keine Angst, das sind dann nicht solche „Tussen-Nägel“, sondern für Männer wird das sehr natürlich gearbeitet. Erkundige Dich. Sei nicht schüchtern, das machen mehr Männer, als Du denkst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?