Fingernägel ab...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, vielleicht ist es besser, damit noch einmal zum Arzt zu gehen und sehen, was man da noch machen kann. Angst vor Mädchen solltest du deshalb aber nicht bekommen. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge, da bin ich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menyou
12.03.2014, 14:25

das ist eine gute antwort....

schau mal beim arzt und sonst pfffff........ ich kenne Typen, die haben zähne wie die Sterne, aber die strahlen soviel selbstbewusstsein aus, dass das jeder Frau egal ist. beispiel: charm des Schauspielers Jürgen Vogel

grüsse

0

Waren es nur die Nägel oder gar die Fingerspitzen das einem Onkel passiert das sah man erst wen man es wusste also keine Angst Frauen lieben teilweise kleine Krüppel Einfach abwarten und auf neugierige Fragen mit einer abteuerlichen Geschichte antworten aber nicht zu weit ausholen es muß nachvollziehbar sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst vor einem Jahr meinen Daumen in die Autotüre geklemmt. Der Nagel hat sich dannn abgelöst. Ist inzwischen nach einem Jahr wieder nachgewachsen, leider nicht so schön wie mein alter Nagel war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Fingernägel abgehen kann das echt lange dauern, bis die wieder nachwachsen. Und nochmal so lange, bis sie wieder normal ausschauen. Ganz ehrlich, wenn dich ein Mädchen mag sind ihr deine Nägel echt egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?