Fingernägel : Dellen/Wellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann von viel handlicher arbeit kommen(meißt im haushalt),oder zinkmangel. Es ist kein seltener fall ,auch nichts schlimmes.ich habe gehört, das wenn man eine karotte einmal dorchschneidet und es auf den nagel hält (1x täglich) soll es nach kurzer zeit weggehen. (ob es stimmt weiß ich nicht) :) LG

Hast du vielleicht mal Fingernägel geknabbert oder tust es immer noch? Davon kann das auch kommen. War bei mir so.

Zink- bzw Vitaminmangel. Geh damit einfach mal in die Apotheke, die sagen dir meist direkt ob hier Vitamine fehlen, geben dir entweder gleich Vitamine mit oder es gibt auch noch so Nagellacke, die die Wellen wieder "ausbäulen" sollen (diese Enthalten eben auch Vitaminwirkstoffe)

Gelnägel machen trotz kurzer Nägel?

Ich w/13 wollte mir heute von einer Freundin Gelnägel lassen machen,jedoch weis ich nicht ob das geht da ich Fingernägel beiße😫unten könnt ihr noch ein Bild von meinen Fingernägeln sehen
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Fingernägel mit schrift verziehren?

Also ich habe da mehrere fragen.

1. Wisst ihr wie die Fingerlägel schneller wachsen können ?

2. Habt ihr eine idee wie ich aufhören kann zu kauen? (habe es schon mit eckeligen nagelack versucht)

3. DAS ist die eigentliche frage. Stimmt es das man eine schrift auf die Fingernägel machen kann, in dem man sich das Blattpapier mit der schrift drauf auf den Fingernagel legt und dann darauf ein tuch mit nagelackentferne drückt und das das dann durchdrückt und man somit eine schrift auf dem Fingernagel erhält?

LG Melina

...zur Frage

Meine Fingernägel sind am Ende weich und brökelig...

Moin, Ich hab vor ungefähr einem Monat aufgehört,an meinen Fingernägeln zu kauen,jetzt sind die Fingernägel wieder lang,aber am Ende sind sie total weich und brökeln manchmal und warum sind die am Ende so "weiss" normalerweise ist das ja nicht so viel.. wisst ihr,wie meine Fingernägel normal werden können??

Gruß hooomi

...zur Frage

Geige spielen mit langen Fingernägeln

Hi, ich wollte fragen ob man auch mit langen Fingernägeln geige spielen kann. Meine Lehrerin meint immer ich soll die kürzer machen aber ich möchte auch mal lange Fingernägel.

Kann man ? Und wenn ja wie ? auch wenn vllt komisch klingt aber vorallem in den hohen lagen kann ich mir nicht vorstellen das das geht...

Liebe Grüße

Joy

...zur Frage

Verursachen Fingernägel Kratzer auf Bildschirmen?

Guten Tag zusammen,

ich stelle mir die Frage ob man bei normaler Nutzung eines Smartphones oder eines Tablets mit seinen Fingernägeln Kratzer hinterlassen kann.

Bzw., was müsste man mit seinen Fingernägeln auf einem Touchscreen machen um Kratzer hinterlassen zu können?

Ich denke gerade an ein iPhone oder ein iPad.

Grüße!

...zur Frage

Fingernägel abgekaut, will wieder nachwachsen lassen

Also ich habe ungefähr ein Jahr lang an meinen FIngernägeln gekaut, und ich habe das Gefühl, dass die viel zu kurz sind. Ich wollte wissen, ob sich das wieder regeneriert, dass das Nagelbett (ohne das "Weiße") nach oben wächst. Das "Weiße" wächst natürlich, aber wenn ich mir die Fingernägel schneide, sehen sie wieder total abgekaut aus Lg einquantumtrost

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?