Fingern verursacht bluten...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hat er zu lange spitze Fingernägel. Du solltest ihn wegschieben, sobald er grober wird. Ansonsten solltest Du auch mal zur Sicherheit einen FA aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er eingerissene Fingernägel und "reißt Dich auf" im wahrsten Sinne des Wortes. Auch möglich, dass er jetzt einfach nur den Schorf von der letzten Wunde aufgekratzt hat.

Also prüfe mal seine Nägel. (ggf Feile sie ihm.) Wenn es trotzdem weh tut, sag ihm dass er vorsichtiger sein soll. Du musst da konkrete Angaben machen. Stöhnen reicht nicht. Eher sowas wie "Aua, Du tust mir weh. Sei vorsichtiger. Nicht so fest."

Wenn alles nichts hilft, dann geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest davon Narben bekommen. Sag ihm doch das es dir weh tut und er es vorsichtiger machen soll. Das soltle er doch verstehen und dann mehr Rücksicht auf dich nehmen, wenn er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Frauenarzt empfehlen hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein freund sollte sich entweder die fingernägel schneiden lassen und vorsichtiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husse87
09.03.2014, 19:48

warum denn schneiden LASSEN??

0

Entzündungen vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wuerde zum arzt gehn morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?