Fingern tut weh!warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Morgen Weser :) 

Da du noch relativ jung bist , ist dein Jungfernhäutchen noch nicht so flexibel und etwas härter als bei älteren Mädchen :) 

Ich vermute, dass das Häutchen noch nicht gerissen ist und du deswegen schmerzen hast :) 

Normalerweise wird es mit der Zeit besser und du hast mehr Spaß daran, da die Schmerzen weg bleiben :) 

Hast du auch Schmerzen , wenn du dich Klitoral befriedigen willst ? :) evtl ist deine Scheide noch nicht die Stimulation gewöhnt :) 

Versuche einfach verschiedene Techniken und achte darauf, dass du immer feucht genug bist :) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du einfach zu eng und nicht feucht genug, sollte das nicht der Fall sein vielleicht hast du dir ja einen Pilz oder andere Infektion zugezogen da du es dir auch mit Gegenständen gemacht hast.

In allen Fällen kann ein Arzt dir sicherlich mehr behilflich sein als wir.

Könnte sein, das deine Fingernägel kleine Schleimhautverletzungen verursachen, die dann weh tun.
Evtl. könnten Gummihandschuhe Abhilfe schaffen.

das ist erstmal völlig normal. Du kommst gerade in die Pupertät und hast Lust auf gewisse Sachen. Rede am besten mit deiner Mutter darüber oder deiner Hausärztin (bei uns gibts da ein Programm, die dir bei solchen fragen helfen J12 heißt das glaub ich)

Du kannst mit einer verwandten oder einer besten freundin zu der Hausärztin gehen.

Ansonsten kann ich dir nur sagen was hier viele sagen werden vermute ich mal. Du kommst gerade in die Pupertät und das ist was tolles aber auch was schlechtes. Einen Orgasmuss zu bekommen ist ebenfalls was tolles.

Ich bin zwar ein mann, aber kann dich durchaus verstehen, schließlich war ich ebenfalls mal in der Pupertät^^.  Dass es Weh tut ist völlig Normal. Du bist nun mal noch nicht geübt darin. Sobald du es aber öfters machst, findest du auch den richtigen weg, dass es nicht mehr weh tut.

Das ist alles nur eine Frage der Technik ;)

Aber ansonsten würde ich dir trotzdem raten mal mit deiner Ärztin zu reden. Denn wenn man es falsch macht bzw mit falschen Gegenständen, dann kann durchaus ein Problem entstehen.

kauf dir im dm gleitgeel

Wahrscheinlich bist du einfach noch sehr eng gebaut. Probier's vielleicht lieber mal mit einem Vibrator, das macht mehr Spaß und tut auch nicht weh. ;-)

Nelalove 02.02.2017, 04:26

Bist du dumm? Sie ist 12!

0

Schreibt mir auf Insta http.moodonfleek 

Wahrscheinlich liegt es an deinem alter. Hör auf dir Sachen rein zu schieben.

Was möchtest Du wissen?