Fingern sich Mädchen im Alter von 13-16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen, Frauen machen weniger, bzw seltener SB. Vor 50 Jahren haben weniger als die Hälfte der Mädchen oder Frauen SB gemacht, jetzt tun das mindestens dreiviertel (über 75%), mit stark zunehmender Tendenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen werden es in dem Alter wenigstens mal probiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle machen es. Die es nicht tun lügen.

Okay, vielleicht gibt es gaaanz wenige Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB heisst ja nicht gleich fingern... Sie müssen sich ja nicht gleich was unten rein schieben. Besonders Jungfrauen gehen es da bestimmt etwas langsamer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen die ich kenne tuen es und geben es auch zu^^ Ist halt normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe es mit extrenem yoga und diät, sprich kein fritösen fett und alles sowas, was halt irgendwann wieder rauskommt und viel tee und wasser geschafft mich mehr als ein jahr nicht zu befriedigen. Ja doch Mädchen wixen wie die schweine. und viele fangen leider gottes damit viel zu früh an, meistens dank der bravo. ich kann dazu sagen: wichsen ist ungesund, der körper braucht das zeug, es gibt bahnen im körper, die es wieder aufnehmen. beobachte es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonobobe
16.07.2017, 15:23

du brauchst einen Exorzisten.

0

Also ich bin 18 und tue sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alternativ99
16.07.2017, 14:50

eh nicht bist du krank oder ist das ein witz?

0

Was möchtest Du wissen?