fingern mit jogginghose bis zum orgasmus?

9 Antworten

Wenn du nur glaubst, dass das ein Orgasmus war, dann hattest du noch nie einen.

Ein Orgasmus ist wie ein Erdbeben in deiner unteren Etage - gekoppelt mit Feuerwerk und Vulkanausbruch.

Da fragt man sich dann eben nicht, ob oder ob nicht, sondern ist völlig k.o. und glücklich.......

Naja bißchen übertrieben, aber vom Ding her hast du Recht 

Man merkt, wenn man einen hat 

0

Klar geht das. Aber hast du nach einem so tollen Orgasmus nichts anderes zu tun, als das im internet zu fragen? Dein Höhepunkt beantwortet deine Frage ;) du solltest schließlich wissen, wann du deinen Höhepunkt hast ;)

Was heißt du glaubst? hattest du vorher noch nie einen?  natürlich geht das

Ist zwischen 12 bis 15 das beste Alter für Mädchen um sexuelle Erfahrungen, wie zB fingern, Kitzler reiben oder einen Orgasmus, zu machen?

Oder kommt es mehr darauf an zu welchen Zeitpunkt sie körperlich dafür reif sind?

...zur Frage

Jogginghose, geht garnicht oder okay ?

Kann man ruhig mit Jogginghose rausgehen oder eher nicht ?

Kommt es auf die Jogginghose an ?

Klar diese billigen gehen draußen garnicht aber was ist mit Hochwertigen ?

...zur Frage

Kann der Kitzler nicht erregbar sein?

Wenn ich mir am Kitzler reibe, spüre ich es zwar aber es erregt mich nicht. Auch beim fingern komme ich nicht zum orgasmus.
Mein Kitzler hängt auch etwas heraus und reibt beim gehen und vor allem beim reiten (also auf Pferden) und es tut weh. Kann es also sein dass er "resistent" gegenüber Reibungen ist?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Orgasmus durch Kitzler?

ich will ein orgasmus bekommen aber ohne dass ich mein finger in meiner vagina rein stecke, da ich angst habe dass es weh tut.

...zur Frage

Ein Junge meint zu mir das er mich ohne zu fingern zum Orgasmus bringen kann,er braucht dafür nur den Kitzler zu massieren,stimmt das oder will er nur anfassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?