Fingern Jungs wirklich so gerne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag ihn.

FRAG IHN!!!

So beginnt eine offene und unverkrampfte Partnerschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Vorschlag von Ihm kommt und du nichts dagegen hast, lass Ihn das ruhig machen. Du hast ja schließlich auch was davon.  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ? Wieso kannst ihn nicht fragen ? Noch arg viel mehr Intimität gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er es gerne macht, dann genieß es doch einfach und hinterfrage es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um auf deine Frage in der Überschrift einzugehen: Ja!
Und nicht nur Jungs, auch Männer später *g*

Ich hatte jetzt doch schon ein paar Partner, aber stundenlang an einem rumfingern wollten bisher alle (gibt aber sicher auch Ausnahmen, ich hab nur noch keine getroffen).
Im besten Fall mag man es - dann ist es doch schön.

Wenn man es nicht mag, sollte man das klar sagen. Aber auch damit rechnen, dass der Partner dadurch ziemlich enttäuscht sein wird.

Wenn du also schreibst "ich finde es total schön" dann freu dich drüber und freu dich auch drüber, dass er sich drüber freut.

Viel Spaß euch beiden,
Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also scheint ja so sonst würde er es nicht machen, würde ich mal so behaupten:) frag ihn doch einfach ist egal ob er jungfrau ist oder nicht?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja bereits gefragt, was ihr machen könnt, Damit ER "kann" ..

Nun lasst Ihr Euch die Zeit ....und Du DENKST schon wieder...

Lehn Dich doch einfach mal zurück - wenn Du immer so hibbelig bist, könnte ich auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Frage nicht gestern erst gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?