Blut beim Fingern?

3 Antworten

Natürlich hast du da was drin..das ist der Muttermund von der Gebärmutter. Wenn du beim fingern blutest, dann liegt das daran das er dich mit seinen Fingernägeln verletzt. Das ist nunmal alles sehr weiches und gut durchblutetes Gewebe. Und wenn er es zu schnell oder zu heftig macht passiert es halt.

Du solltest dir einen Freund suchen, der zumindest ein klein wenig Ahnung davon hat. Dann passiert das natürlich nicht mehr.

Glaub mir er hat Ahnung

Aber er meint zu mir das ich etwas in mir drin habe

Er spürt da jedes mal etwas

0
@Janine771

Da drin sind nur 3 Dinge spürbar: Muttermund, Gebärmutter und G-Punkt und mit diesen 3 Dingen spielt ein erfahrener Mann, aber nicht so dass es blutet ;). Und wenn du beim Fingern blutest, aber sonst eben nicht: dann hat er einfach null Ahnung.

1

Seine fingernägel werden höchstwahrscheinlich der grund dafür sein. Sie sind scharf und spitz und das gewebe bei dir innen ist weich und sehr empfindlich. Dadurch reißen wahrscheinlich kleine äderchen die bluten.

Was möchtest Du wissen?