Fingerlänge, aussehen?

4 Antworten

Ich halte das für kompletten Unsinn. Welches Mädchen sucht sich ihren Freund nach der Länge des Ringfingers aus?? Wichtig sind gepflegte Hände, die Länge der Finger spielt dabei keine Rolle. Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest. Irgendwelche Studien zu solchen hergeholten Themen sind meistens zweifelhafter Natur.

1

Es geht nicht um den Finger an sich.

Sondern um das Hormon Testosteron.

Je größer der Ringfinger, desto mehr von diesem Hormon sollst du im Mutterleib bekommen haben.

Und je mehr davon, desto "männlicher" wirkst du.

Das Ding was mich stutzig macht ist, das mein Hormonhausalt nicht niedrig sein dürfte. 

Wie gesagt, 

Bin etwa 1,86m groß, Breite Schultern (Normal halt),

Stimme ist ziemlich männlich und nen ordentlichen Bart bzw Haarwuchs habe ich auch.

Deshalb die Frage hier.

0

Nein. Normal haben Ring- und Zeigefinger etwa die gleiche länge. Und wenn das nicht so ist, ist man weder attraktiver noch häßlicher. Das ist doch Quatsch

1

Naja, laut mehreren "Studien" nicht.

Es hat wie es aussieht mit dem Testosteron zutun. Je länger der Ringfinger, des so mehr hast du von diesen Hormon.

0

Also bei meinem Freund trifft es auf jeden Fall zu :D

1

Die meisten Männer haben wies aussieht einen längeren Ringfinger ^^

0

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Was denken Männer bei Frauen mit kurzen Rock und langen Beinen?

...zur Frage

An die Jungs/Männer mögt Ihr lieber einen langen dünnen Penis oder einen kurzen dicken Penis?

...zur Frage

Tattoo am Zeigefinger!

Ich würd gern ein Tattoo haben aber ich hab gelesen das es an den fingern ziemlich schnell verwischt und dann schlecht wird. Ich wollte am zeigefinger außen ein Lichtschwert machen. aber da die stelle ja nicht so oft aneinander reibtwie zb jetzt beim ringfinger, verwischt es sich trzdm? Und wie viel würde es kosten?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie misst man richtig die fingerlänge?

Hallo. Ich habe gelesen, wenn man einen längeren Ringfinger als Zeigefinger hat, als Mann, dann ist man somit attraktiver für Frauen. Stimmt das? Und wenn das nicht stimmt wollte ich trotzdem nochmal fragen wie man richtig seine fingerlänge mit einem Lineal misst. Also wie messe ich am besten meine fingerlänge ? Von wo aus muss ich anfangen zu messen? Danke :-)

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?