Fingerlänge, aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte das für kompletten Unsinn. Welches Mädchen sucht sich ihren Freund nach der Länge des Ringfingers aus?? Wichtig sind gepflegte Hände, die Länge der Finger spielt dabei keine Rolle. Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest. Irgendwelche Studien zu solchen hergeholten Themen sind meistens zweifelhafter Natur.

Es geht nicht um den Finger an sich.

Sondern um das Hormon Testosteron.

Je größer der Ringfinger, desto mehr von diesem Hormon sollst du im Mutterleib bekommen haben.

Und je mehr davon, desto "männlicher" wirkst du.

Das Ding was mich stutzig macht ist, das mein Hormonhausalt nicht niedrig sein dürfte. 

Wie gesagt, 

Bin etwa 1,86m groß, Breite Schultern (Normal halt),

Stimme ist ziemlich männlich und nen ordentlichen Bart bzw Haarwuchs habe ich auch.

Deshalb die Frage hier.

0

Nein. Normal haben Ring- und Zeigefinger etwa die gleiche länge. Und wenn das nicht so ist, ist man weder attraktiver noch häßlicher. Das ist doch Quatsch

Naja, laut mehreren "Studien" nicht.

Es hat wie es aussieht mit dem Testosteron zutun. Je länger der Ringfinger, des so mehr hast du von diesen Hormon.

0

Also bei meinem Freund trifft es auf jeden Fall zu :D

Die meisten Männer haben wies aussieht einen längeren Ringfinger ^^

0

Du wurstest verarscht. Dachte das wüsste jeder wenn er TV anmacht

Hilft mir jetzt nicht weiter.

Könntest du mal genauer erklären was damit gemeint ist?

Lese nämlich überall das es stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?