Fingerkuppen platzen auf? Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dir nicht genau sagen, was das ist, aber es kommt definitiv durch Stress. war bei mirr auch mal so. ich bin auch zum Hautartzt und auch der hat mir so wörter an den Kopf geworfen, die ich nicht verstanden habe, aber warte noch eine Woche oder längstens zwei, dann siehst du davon nichts mehr und es ist alles wieder komplett verschwunden. ich hab mich damals auch gewundert, was das sein kann, aber es ist glaub ich eine auswirkung von stress genau wir Kopfweh, nur dass das nicht so oft auftritt. wie gesagt, geht vorbei und wenn du dich nicht übermäßig stresst, dann kommts auch nicht so schnell wieder. das letzte mal wars bei mit vor 2,5 Jahren

hoffe, das hat dir wenigstens ansatzweise geholfen:)

Das kann alle möglichen und unmöglichen Ursachen haben. Hautärzte haben ein sehr schwieriges Arbeitsfeld und eine Diagnose ist manchmal sehr schwierig! Geh also nochmals hin und vielleicht solltest Du auch eine 2. Meinung einholen!

Gute Besserung


Damit Du ganz viele "hilfreiche Antworten bekommst, werde ich gleich Deine eigegebenen Themen ein wenig ergänzen. Der Service kostet Dich nix! Denke bitte in Zukunft daran, dass die Themen ein sehr gutes Instrument bei GF sind und viele User dadurch erst auf Deine Fragen aufmerksam werden!

die salbe nimmt man bei neurodermitis. also wirst du wohl das haben?

Was möchtest Du wissen?